Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute352
Gestern375
Diese Woche727
Diesen Monat10856
Gesamt2506986

Dienstag, 22. Juni 2021 17:56

Liebe Mitglieder und Freunde des Kaller SC, liebe Sponsoren,

das Wetter hat ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, trotzdem müssen wir das Sportfest, das am kommenden Wochenende stattfinden sollte, leider absagen. Die Pandemiesituation hat sich zwar erheblich verbessert, ein Sportfest ist aber noch nicht realisierbar. Wir sind aber zuversichtlich, dass die Feiern zum 100-jährigen Bestehen des Kaller SC im nächsten Jahr stattfinden können. Dann wird mehr als eine Woche lang die Post abgehen.

Bleibt weiter gesund und munter.

Viele Grüße vom KSC-Vorstand

Wieder einmal muss sich der Kaller SC von einem verdienten, langjährigen Mitglied verabschieden: Josef (Jupp) Zavrsnik ist in dieser Woche verstorben. Jupp war rund zwei Jahrzehnte Betreuer, Masseur und Zeugwart der 1. Mannschaft und in dieser Zeit auch die gute Seele des Vereins.

Weiterlesen: In stillem Gedenken 

Der Kaller SC wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden schöne Feiertage. Genießt die Ostertage, auch wenn es wieder kein normales Fest ist und auch das Wetter nicht so toll ist. Bleibt alle weiterhin gesund und munter.