Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute346
Gestern506
Diese Woche1326
Diesen Monat1735
Gesamt2527563

Mittwoch, 04. August 2021 19:46

Auch der Kaller SC ist von der Flutkatastrophe leider stark betroffen. Beide Sportplätze sind zerstört, und das nach einem Brand vor einigen Jahren sanierte Sportheim hat auch einen großen Wasserschaden. Die Helfer haben alle Hände voll zu tun, den Müll zu beseitigen und das Sportheim und das Materialhaus zu säubern. Stephan Klaes (r.), Qualitätsmanager bei Anheuser-Busch InBev, hörte von den Problemen und hatte spontan die Idee, die Helfer mit Getränken zu versorgen.

Weiterlesen: Getränkespende für die Helfer

Liebe Mitglieder und Freunde des Kaller SC, liebe Sponsoren,

das Wetter hat ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, trotzdem müssen wir das Sportfest, das am kommenden Wochenende stattfinden sollte, leider absagen. Die Pandemiesituation hat sich zwar erheblich verbessert, ein Sportfest ist aber noch nicht realisierbar. Wir sind aber zuversichtlich, dass die Feiern zum 100-jährigen Bestehen des Kaller SC im nächsten Jahr stattfinden können. Dann wird mehr als eine Woche lang die Post abgehen.

Bleibt weiter gesund und munter.

Viele Grüße vom KSC-Vorstand

Wieder einmal muss sich der Kaller SC von einem verdienten, langjährigen Mitglied verabschieden: Josef (Jupp) Zavrsnik ist in dieser Woche verstorben. Jupp war rund zwei Jahrzehnte Betreuer, Masseur und Zeugwart der 1. Mannschaft und in dieser Zeit auch die gute Seele des Vereins.

Weiterlesen: In stillem Gedenken 

Der Kaller SC wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden schöne Feiertage. Genießt die Ostertage, auch wenn es wieder kein normales Fest ist und auch das Wetter nicht so toll ist. Bleibt alle weiterhin gesund und munter.