Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute188
Gestern1598
Diese Woche188
Diesen Monat46965
Gesamt2180548

Montag, 30. März 2020 02:32
Liebe Freunde des Kaller SC,
wir hoffen, euch, euren Familien und Freunden geht es gut. Das ist in diesen unruhigen Zeiten mit vielen bedrückenden Nachrichten das Wichtigste. Das Corona-Virus hält uns alle in Atem und hat leider auch das Vereinsleben praktisch zum Erliegen gebracht: kein Training, keine Spiele, keine Sitzungen oder sonstige Treffen. Doch die Solidarität zum Wohle aller ist derzeit das oberste Gebot.

Weiterlesen: Mitgliederversammlung wird verschoben

Liebe KSC-Mitglieder: Der Trainingsbetrieb der Fuß- und Handballer wird bis zum 19. April ausgesetzt. Damit reagiert der Vorstand des KSC auf die neuen Vorgaben der Landesregierung NRW, die heute beschlossen wurden. Bleibt alle gesund.

Liebe KSC-Freunde: Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ fleißig gesammelt haben. Dank eures Einsatzes konnten wir bislang rund 5500 Scheine sammeln und sie gegen Trainingstore, einen Ballwagen und einiges mehr eintauschen. Vielen Dank für eure Unterstützung!