Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute12
Gestern400
Diese Woche2071
Diesen Monat9368
Gesamt2434151

Sonntag, 24. Januar 2021 00:42

Der Kaller SC trauert um Peter Schlipphack, der zu Jahresbeginn im Alter von 71 Jahren gestorben ist. Peter war dem KSC jahrzehntelang eng verbunden, auf und neben dem Platz. Lange Zeit war er ein fester Bestandteil der Alten Herren, für die er als Stürmer so manches Tor erzielte. Als zweiter Vorsitzender übernahm Peter darüber hinaus auch Verantwortung für den Verein. Für sein großes Engagement wurde er unter anderem mit der goldenen Verdienstnadel des Fußballverbandes Mittelrhein ausgezeichnet.

Bei der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ hat der Endspurt begonnen. Bis einschließlich Silvester könnt ihr eure Scheine noch für den KSC einlösen und so ein tolles Ergebnis abrunden. Also schaut mal bitte nach, ob nicht noch irgendwo noch Scheine rumliegen. Der KSC bedankt sich schon jetzt einmal bei allen Unterstützern, die fleißig gesammelt und eingescannt haben.

 

 
Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Kaller SC,
 
so langsam neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen, das für den KSC alles andere als leicht war. Die Corona-Pandemie hat die Vereinsarbeit in großen Teilen zum Erliegen gebracht. Das gilt für den Spiel- und Trainingsbetrieb ebenso wie für Sitzungen und gesellige Veranstaltungen wie das Sportfest oder aktuell die Weihnachtsfeiern. Auch die Mitgliederversammlung musste verschoben werden.

Weiterlesen: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Liebe KSC-Mitglieder, Eltern, Fans, Freunde und Förderer,

ab dem morgigen Montag könnt ihr wieder unseren Verein beim Einkaufen unterstützen. REWE veranstaltet zum zweiten Mal die Aktion "Scheine für Vereine". Auch dieses Jahr gibt es wieder pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Die Scheine können gesammelt und dann für den Kaller SC eingelöst werden. Das ist mit der REWE-App oder auf rewe.de/scheinefuervereine möglich. Wer dazu keine Möglichkeit hat, kann sie auch beim Vorstand abgeben. Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2020 hochgeladen werden. Also denkt ab jetzt bei jedem Einkauf daran, die Scheine mitzunehmen. Wir danken Euch schon jetzt für die Unterstützung.