Besuche uns auf

Handball Senioren

Ansprechpartner Handball


Ihre Ansprechpartner:

Wolfgang Kirfel
0171/6980938
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Drehsen
02441/4631
Heute776
Gestern393
Diese Woche2327
Diesen Monat4435
Gesamt2766716

Donnerstag, 08. Dezember 2022 21:49

Der vorletzte Spieltag vor der Weihnachtspause steht bei den Männern ganz im Zeichen des Lokalderbys gegen den VfB Schleiden, das am Sonntag um 17 Uhr (Treffen 16 Uhr) in Kall angepfiffen wird.

Weiterlesen: Noch eine Rechnung offen

Das Fazit nach der Hinrunde für unsere Juniorenfußballer von der SG Kall-Keldenich-Scheven fällt durchweg positiv aus. Die D-Junioren (7er) hatten zum Schluss acht Punkte Vorsprung vor der Konkurrenz. Glückwunsch an das Team um die Trainer Lothar Schatten und Florian Müller. Da einige neue Spieler integriert werden konnten, wird zur Rückrunde ein Wechsel in die D9er-Staffel erfolgen. Die B-Junioren von Stefan Becker und Wolfgang Arens dominierten ebenfalls vom ersten Spieltag an ihre Gruppe und qualifizierten sich damit für die Sonderliga, wo sich die Truppe jetzt mit starken Gegnern messen muss.
Erfreulich waren aber auch die Leistungen der anderen Teams. Die F-Jugendlichen waren mit ihren zwei Mannschaften mit Begeisterung dabei und zeigten insbesondere spielerisch schon tolle Ansätze. Guten Fußball gab es auch bei den E und C-Junioren zu sehen. Den C-Junioren als jüngerer Jahrgang machte jedoch körperlichen Nachteile teilweise das Leben schwer. Unsere Bambini trainieren momentan montags in Keldenich und werden beim Hallenturnier in Kall am 8. Januar ihren ersten Teamauftritt haben.