Besuche uns auf

Handball Senioren

Ansprechpartner Handball


Ihre Ansprechpartner:

Wolfgang Kirfel
0171/6980938
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Drehsen
02441/4631
Heute30
Gestern1022
Diese Woche4167
Diesen Monat23303
Gesamt2347721

Freitag, 25. September 2020 00:49

Die D-Jugend-Handballer des Kaller SC hatten am vergangenen Wochenende einen tollen Saisonstart und siegten souverän beim TuS Zülpich. Am Samstag um 16.45 Uhr (Treffen 16 Uhr) steht für den jüngsten KSC-Nachwuchs nun das erste Heimspiel der Saison auf den Spielplan. Gegner ist die SG Ollheim-Straßfeld. Die SG ist zwar mit einer Niederlage in die neue Spielzeit gestartet, hat aber in der Vergangenheit stets spielstarke Jugendteams aufbieten konnten. Deshalb geht man auf Seiten des KSC davon aus, dass das auch am Samstag wieder der Fall sein wird.

Für die Kaller Handballer beginnt am Wochenende die neue Spielzeit, in der allerdings nur eine D-Jugend und eine weibliche C-Jugend an den Start gehen. Die Männermannschaft hat entschieden, coronabedingt auf den Spielbetrieb zu verzichten. Deshalb wurde das Team in dieser Woche zurückgezogen. Die Mädchen müssen zuerst ran: Sie spielen am morgigen Samstag um 14 Uhr (Treffen 12.15 Uhr) beim Godesberger TV. Die D-Jugend läuft am Sonntag um 13.15 Uhr (Treffen 12 Uhr) beim TuS Zülpich auf. Beide Mannschaften hoffen auf einen guten Saisonstart.