Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute208
Gestern327
Diese Woche535
Diesen Monat10257
Gesamt2564526

Dienstag, 26. Oktober 2021 14:23

Der Kaller SC hat in den Wochen seit der Flut bereits viel Zuspruch und Unterstützung erhalten. Neben Geld- und Sachspenden gab es auch tatkräftige Hilfe von freiwilligen Helfern. Dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken.

Die Unterstützung tut sehr gut und ist wichtig für die Zukunft unseres Vereins. In einem ersten Aufschlag möchten wir uns jetzt schon einmal bei den Institutionen, Vereinen und Gruppen bedanken, die uns bislang schon unter die Arme gegriffen haben. Das sind:  

das Ergo Versicherungsbüro Naumann und Lemke Roetgen, TuS Viktoria Honigsessen, Bürgerstiftung der Kreissparkasse Euskirchen, Gewinnsparverein der Sparda Bank, Mitglieder der SG Stern und der Feuerwehr Bredenbeck sowie ein Beamter der Bundespolizei.  

Unser Dank gilt auch dem Kaller Bauhof und allen anderen freiwilligen Helfern.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.