Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute19
Gestern433
Diese Woche452
Diesen Monat12002
Gesamt2552950

Dienstag, 28. September 2021 01:07

Auch der Kaller SC ist von der Flutkatastrophe leider stark betroffen. Beide Sportplätze sind zerstört, und das nach einem Brand vor einigen Jahren sanierte Sportheim hat auch einen großen Wasserschaden. Die Helfer haben alle Hände voll zu tun, den Müll zu beseitigen und das Sportheim und das Materialhaus zu säubern. Stephan Klaes (r.), Qualitätsmanager bei Anheuser-Busch InBev, hörte von den Problemen und hatte spontan die Idee, die Helfer mit Getränken zu versorgen.

Klaes hat eine besondere Beziehung zum KSC, weil seine Söhne Christopher und Dominik vor einigen Jahren in Kall ihre Fußballschuhe schnürten. Also rief der Blankenheimer bei Daniel Großer, dem Vorsitzenden des Fördervereins an, und bot seine Unterstützung an. Der KSC-Vorsitzende Wolfgang Kirfel bedankte sich vielmals für die Spende und stieß mit Klaes und Großer gemeinsam an. "Wir bedanken uns für die Spende und freuen uns, dass Stephan Klaes in dieser schwierigen Situation an uns gedacht hat", sagte der KSC-Vorsitzende.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.