Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute372
Gestern506
Diese Woche1352
Diesen Monat1761
Gesamt2527589

Mittwoch, 04. August 2021 20:40

Wieder einmal muss sich der Kaller SC von einem verdienten, langjährigen Mitglied verabschieden: Josef (Jupp) Zavrsnik ist in dieser Woche verstorben. Jupp war rund zwei Jahrzehnte Betreuer, Masseur und Zeugwart der 1. Mannschaft und in dieser Zeit auch die gute Seele des Vereins.

Darüber hinaus war er mit seiner Erfahrung ein wichtiger Ansprechpartner für Spieler und Trainer, für die er immer ein offenes Ohr hatte. Jupp kümmerte sich mit seiner Frau Elvira um die Trikots und um so manches Wehwehchen der Spieler, füllte die Spielberichte aus und packte überall mit an, wo er gebraucht wurde. Wegen seiner netten Art war er sehr beliebt und schaute auch in den vergangenen Jahren bei Spielen oder beim Sportfest immer wieder am Sportplatz vorbei, um zu sehen, was es Neues bei seinem KSC gab. Wir werden ihn vermissen und an ihn denken.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.