Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute371
Gestern232
Diese Woche371
Diesen Monat1002
Gesamt2723688

Montag, 03. Oktober 2022 20:02

Kreispokal: Kaller SC – Eintracht Eifel 1:4 (0:2). Der Sieg der Gäste ging letztlich in Ordnung. Er fiel aber zu hoch aus, auch weil der KSC seine Chancen im Gegensatz zum Gegner nicht konsequent nutzte.

In der ersten halben Stunde konnte sich kein Team eine nennenswerte Torchance erspielen. Dann hatten die Kaller die große Möglichkeit in Führung zu gehen, aber Andy Ott scheiterte freistehend aus Nahdistanz am Torwart. Fast im Gegenzug machte es die Eintracht besser und nutzte ihre erste Großchance nach einem Einwurf zur Führung. Kurz vor der Pause fiel nach einem Ballverlust im Aufbauspiel des KSC noch das 0:2. Nach dem Wiederanpfiff waren es wieder die Einheimischen, die die erste Chance verbuchten, den Ball aber erneut nicht im Tor unterbringen konnten. Stattdessen erzielte die Eintracht das 0:3. Nach einem weiteren Treffer der Gäste war es dann Rabii Adrar, dem nach einer Ecke per Kopf zumindest noch der mehr als verdiente Ehrentreffer gelang. Unterm Strich zeigte das neu zusammengestellte KSC-Team in seiner ersten Partie eine sehr ordentliche Leistung, auf die man in den nächsten Wochen aufbauen kann.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.