Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute329
Gestern644
Diese Woche3614
Diesen Monat6957
Gesamt2695834

Samstag, 13. August 2022 15:08

Die KSC-Fußballer gehen mit einem neuen Trainerteam in die nächste Saison. Kevin Seeliger (r.) und sein Co-Trainer Thomas Klein (l.) kümmern sich ab sofort um die Mannschaft. Die Entscheidung hat der Vorstand in Absprache mit dem bisherigen Coach Andreas Breuer getroffen, der weiter als Spieler für den KSC auflaufen wird.

„Wir danken Andy für seinen Einsatz und sind froh, dass er dem Verein erhalten bleibt“, sagt Vorsitzender Wolfgang Kirfel. Er hatte die Mannschaft in einer schwierigen Lage übernommen und sie durch die Saison gebracht.

„Mit Kevin und Thomas haben wir gute Gespräche geführt. Sie haben den Vorstand mit ihren Vorstellungen überzeugt“, sagt Kirfel. „Wir hoffen, dass sie neue Impulse setzen können, damit wir in der nächsten Spielzeit erfolgreicher unterwegs sind.“ Das Duo hatte bislang die Zweitvertretung der SG Rotbachtal/Strempt trainiert und freut sich nun auf die neue Aufgabe beim Kaller SC. Die erste Einheit des neuen Trainerteams findet am 7. Juni statt.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.