Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute547
Gestern710
Diese Woche1257
Diesen Monat9222
Gesamt2651603

Dienstag, 17. Mai 2022 22:38

Mit allerhand Personalsorgen im Gepäck fährt der KSC morgen nach Nettersheim zum Spiel gegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde 69, das um 15 Uhr angepfiffen wird. „Ich habe verletzungs- und krankheitsbedingt zahlreiche Absagen erhalten“, sagt Trainer Andreas Breuer, der trotzdem irgendwie sehen muss, dass er eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bekommt. Durchaus möglich, dass Breuer auch selbst die Fußballschuhe schnüren muss. Die Vorzeichen für die letzte Partie in diesem Jahr für die Kaller könnten also besser sein. Dabei wäre ein Erfolg wichtig, um vielleicht nicht als Schlusslicht überwintern zu müssen.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.