Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute246
Gestern417
Diese Woche1436
Diesen Monat663
Gesamt2580068

Donnerstag, 02. Dezember 2021 16:51

Auch in Schöneseiffen konnte der KSC seine Negativserie nicht stoppen und musste sich trotz bester Möglichkeiten mit 1:3 geschlagen geben.

SV Schöneseiffen – Kaller SC 3:1 (3:0). „Spielerisch haben wir uns im Vergleich zu den Vorwochen klar gesteigert, aber unsere Chancenverwertung war heute grottenschlecht“, sagte Trainer Andreas Breuer nach der Partie.

„Wir hätten fünf oder sechs Tore schießen müssen.“ Besser machte es der Gegner, der schon in der ersten halben Stunde drei individuelle Fehler der Gäste bestrafte. Trotz der Rückschläge war der KSC in der Folge weiter bemüht, konnte aber selbst klarste Möglichkeiten nicht nutzen. „Es war auch egal, wer da frei vor dem Tor auftauchte. Die Kiste war wie vernagelt“, so der Trainer. So konnte Rene Höhler kurz vor dem Schlusspfiff nur noch den Ehrentreffer markieren.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.