Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute230
Gestern417
Diese Woche1420
Diesen Monat647
Gesamt2580052

Donnerstag, 02. Dezember 2021 16:19

Die Kaller Fußballer haben einen neuen Trainer. Der bisherige Übungsleiter Ralf Müller hat sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. „Das kam auch für den Vorstand sehr überraschend. Aber wir respektieren die Entscheidung. Wir danken Ralf für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen ihm, dass es ihm bald wieder besser geht“, sagte der Vorsitzende Wolfgang Kirfel.

Das Ruder übernimmt nun der bisherige Co-Trainer Andreas Breuer. „Wir sind froh, dass sich Andy bereiterklärt hat, den Trainerposten zu übernehmen. Er kennt die Mannschaft und wird nun versuchen, das Team nach der Corona-Pause und der Flut möglichst schnell wieder in die Spur zu bringen“, so Kirfel. Der Vorstand ist zuversichtlich, dass das Andy Breuer gelingen wird. Die Entscheidung wurde dem Team vom Vorstand nach dem Spiel gegen Bronsfeld mitgeteilt.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.