Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute217
Gestern327
Diese Woche544
Diesen Monat10266
Gesamt2564535

Dienstag, 26. Oktober 2021 14:42

SV Bronsfeld – Kaller SC 4:0 (2:0). Die Gäste zeigten über weite Strecken eine enttäuschende Leistung und konnten im Gegensatz zum SV auch ihre Chancen nicht nutzen. Hinzu kamen einige Abstimmungsprobleme in der Defensive.

Schon in der 3. Minute klingelte es erstmals im Kaller Tor, als ein Bronsfelder nach einer Freistoßflanke ziemlich frei einköpfen konnte. Die Einheimischen waren in der Anfangsphase das dominierende Team und drängten den KSC immer wieder in dessen Hälfte. Mit zunehmender Spielzeit konnten sich die Gäste befreien, ließen aber die Möglichkeiten zum Ausgleich ungenutzt. Stattdessen klingelte es wieder auf der anderen Seite. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Bronsfeld auf 2:0. Nach dem Wiederanpfiff drängten die Kaller auf den Anschlusstreffer, waren vor dem Tor aber nicht kaltschnäuzig genug. Der Gegner nutzte dies und machte mit zwei weiteren Toren den Sack zu. „Wir können mit den bisher gezeigten Leistungen nicht zufrieden sein und müssen alles daransetzen, den Hebel schnell umzulegen“, betonte Vorsitzender Wolfgang Kirfel bei einem Treffen zwischen Vorstand, Trainer und Mannschaft nach der Partie.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.