Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute196
Gestern327
Diese Woche523
Diesen Monat10245
Gesamt2564514

Dienstag, 26. Oktober 2021 13:39
Der Saisonstart der Fußballer ist leider missglückt. Der KSC unterlag dem SV Sistig-Krekel.
 
SV Sistig-Krekel – Kaller SC 4:1 (3:0). „Der Sieg war verdient. Man hat gemerkt, dass wir keinen Rhythmus und keine Spielpraxis haben“, sagte KSC-Trainer Ralf Müller nach der Partie. „Wir haben heute zu oft das Tor nicht getroffen.“ So auch in der Anfangsphase der Partie, als die Gäste gleich zwei Großchancen liegen ließen. Stattdessen traf Sistig vor der Pause dreimal und nutzte dabei die Abstimmungsprobleme in der Kaller Abwehr eiskalt aus. Auch nach dem Wechsel hatten die Gäste ihre Möglichkeiten, zielten aber knapp vorbei oder scheiterten am Pfosten. Besser machten es erneut die Platzherren, die zwar auch einige Male an Gästetorwart Justin Achatzy scheiterten, aber zumindest eine Chance zum 4:0 nutzten. Igor Brecht gelang kurz vor Schluss dann noch der Ehrentreffer. „Wir sind das Ergebnis ein stückweit auch selber schuld, weil die Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung alles andere als gut war“, sagte der Trainer.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.