Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute559
Gestern710
Diese Woche1269
Diesen Monat9234
Gesamt2651615

Dienstag, 17. Mai 2022 23:36

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Kaller SC,
 
Corona und die Flut: Wieder geht ein Jahr zu Ende, dass für den Verein überaus schwierig war und das uns auch Arbeit für die nächsten Jahre mit auf den Weg gegeben hat. Umso wichtiger ist es, zum Jahresausklang etwas zur Ruhe zu kommen und Kraft für die kommenden Herausforderungen zu tanken.
Der Wiederaufbau unserer Sportanlage und unseres Sportheims wird uns sicherlich noch einige Zeit beschäftigen. Wir sind aber zuversichtlich, dass im nächsten Jahr mit dem Bau der neuen Sportanlagen begonnen wird. Sehr dankbar sind wir für die Unterstützung, die wir seit der Flutkatastrophe erfahren haben. Neben Geld- und Sachspenden gab es auch tatkräftige Hilfe von verschiedenen Organisationen und Vereinen.
Corona – das ist jetzt schon absehbar – wird uns 2022 weiter begleiten. Trotzdem werden wir versuchen, wie in diesem Jahr auch, ein attraktives Sportangebot für die Fuß- und Handballer anzubieten. Das ist nur mit engagierten Trainern und vielen anderen Helfern möglich. Dafür möchten wir uns vom Vorstand noch einmal ausdrücklich bedanken.
Zum Jahresende wünschen wir der gesamten KSC-Familie und allen Sponsoren, Fans, Bekannten und Freunden eine schöne und ruhige Weihnachtszeit im Kreise der Familie. Bleibt gesund und dem Verein weiter verbunden. Außerdem wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022.

Viele Grüße vom Vorstand

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.