Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute250
Gestern496
Diese Woche1215
Diesen Monat6060
Gesamt2485538

Mittwoch, 12. Mai 2021 12:14

Der Kaller SC trauert um Peter Schlipphack, der zu Jahresbeginn im Alter von 71 Jahren gestorben ist. Peter war dem KSC jahrzehntelang eng verbunden, auf und neben dem Platz. Lange Zeit war er ein fester Bestandteil der Alten Herren, für die er als Stürmer so manches Tor erzielte. Als zweiter Vorsitzender übernahm Peter darüber hinaus auch Verantwortung für den Verein. Für sein großes Engagement wurde er unter anderem mit der goldenen Verdienstnadel des Fußballverbandes Mittelrhein ausgezeichnet.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.