Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute8
Gestern400
Diese Woche2067
Diesen Monat9364
Gesamt2434147

Sonntag, 24. Januar 2021 00:28
 
Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Kaller SC,
 
so langsam neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen, das für den KSC alles andere als leicht war. Die Corona-Pandemie hat die Vereinsarbeit in großen Teilen zum Erliegen gebracht. Das gilt für den Spiel- und Trainingsbetrieb ebenso wie für Sitzungen und gesellige Veranstaltungen wie das Sportfest oder aktuell die Weihnachtsfeiern. Auch die Mitgliederversammlung musste verschoben werden.
Trotzdem haben wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam einiges bewegt und auch in Corona-Zeiten zumindest zeitweise ein attraktives Sportangebot auf die Beine gestellt. Dafür bedankt sich der Vorstand bei allen Trainern und all denjenigen, die, zum Teil auch im Hintergrund, den Verein unterstützen.
 
Gegenwärtig sieht es so aus, als hätten wir noch mindestens bis zum Sommer mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Vor uns liegt also wieder ein Jahr mit Einschränkungen in der Vereinsarbeit. Hoffentlich ist die Pandemie danach unter Kontrolle. Bis dahin müssen wir von Monat zu Monat sehen, was erlaubt, sinnvoll und machbar ist.
 
Doch jetzt neigt sich erst einmal ein Jahr dem Ende zu und wir wünschen der gesamten KSC-Familie und allen Bekannten und Freunden erst einmal eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und weiterhin gute Gesundheit. Außerdem wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.
 
Viele Grüße und alles Gute vom Vorstand

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.