Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute1006
Gestern1604
Diese Woche2610
Diesen Monat26567
Gesamt1511688

Dienstag, 18. Dezember 2018 17:03

Kaller SC – SV Sistig-Krekel 1:2 (0:1). Es war eine unglückliche Niederlage, die durch ein Eigentor in der Nachspielzeit besiegelt wurde. „Wir hätten aufgrund des Spielverlaufs zumindest einen Punkt verdient gehabt“, erklärte KSC-Trainer Andreas Schmitz. Er hatte ein gutes Kreisliga-C-Spiel mit Chancen auf beiden Seiten gesehen. Die Gäste gingen durch einen Sonntagsschuss aus 25 Metern in Führung. Der Ausgleich hätte schon vor der Pause fallen können, doch die Möglichkeiten wurden vergeben. Bei einigen Aktionen wurde auch der besser postierte Mitspieler übersehen. Pech hatte Rabii Adrar, der am Innenpfosten scheiterte. Nach dem Wechsel machte er es besser und traf zum 1:1. Danach hatten die Kaller mehr vom Spiel, doch die Gäste gingen schließlich als glücklicher Sieger vom Platz.  

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.