Ansprechpartner Verein

Besuche uns auf

Heute667
Gestern1162
Diese Woche667
Diesen Monat17730
Gesamt1761554

Montag, 17. Juni 2019 12:32

Ein aufmerksamer Zeuge (54) meldete in der Nacht zum heutigen Dienstag (1 Uhr), dass der Dachstuhl des Vereinshauses des KSC in der Auelstraße in Brand geraten sei. Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Ursache war nach derzeitigem Stand vermutlich ein in Brand geratener Mülleimer. An dem Vereinsgebäude entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Das Nebengebäude wies ebenfalls Beschädigungen auf. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an. Quelle: Polizei Euskirchen

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.