Besuche uns auf

Handball Senioren

Ansprechpartner Handball


Ihre Ansprechpartner:

Wolfgang Kirfel
0171/6980938
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Drehsen
02441/4631
Heute854
Gestern1062
Diese Woche7604
Diesen Monat30034
Gesamt2384480

Sonntag, 25. Oktober 2020 15:00
 
D-Jugend Kreisklasse: Kaller SC – SG Ollheim-Straßfeld 16:6 (8:2). Am Ende war es ein klarer Sieg, der aber durchaus noch hätte in Gefahr geraten können, wenn die starke KSC-Torhüterin Jule Piana nicht einige gute Würfe und auch Siebenmeter der Gäste entschärft hätte. Jule sorgte vor allem in der zweiten Halbzeit dafür, dass die Kaller die Führung ausbauen konnten, obwohl die Abwehr einige Probleme mit den wendigen SG-Spielern hatte. Allerdings spielte die SG die Angriffe auch sehr lange aus, bis sich dann doch eine Lücke auftat. Das Zusammenspiel im Angriff lief bei den Kallern dagegen vom Anpfiff weg besser als in der Vorwoche. Immer wieder wurde der besser platzierte Spieler gesehen und angespielt. Nur die Torausbeute hätte wieder einmal besser sein können, doch einige Abschlüsse waren zu unplatziert. Trotzdem setzte sich der KSC schnell mit 6:1 ab und ging mit einer beruhigenden Führung in die Pause. Nach dem Wechsel stand die Abwehr dann nicht mehr so sicher, aber dafür war die Torhüterin hellwach. Für den KSC spielten Eric Schreiber, Lukas Jerratsch, Weam Al Merei, Holly Schneider, Alexandra Martens, Benjamin Engels, Timon Schallenberg, Lea-Sophie Stapf, Lenna Knobbe, Nicolas Gutersohn und Patricia Schmidt.

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.