Besuche uns auf

Handball Senioren

Ansprechpartner Handball


Ihre Ansprechpartner:

Wolfgang Kirfel
0171/6980938
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Drehsen
02441/4631
Heute395
Gestern1884
Diese Woche6080
Diesen Monat29249
Gesamt2117844

Donnerstag, 20. Februar 2020 05:02

Die 1. Mannschaft hat ihr letztes Spiel in diesem Jahr sang- und klanglos verloren. Godesberger TV II – Kaller SC 32:18 (14:9). Beim letzten Auftritt in diesem Jahr zeigte der KSC eine enttäuschende Vorstellung. Die Abwehr war wieder einmal löchrig, das Offensivspiel von Fehlern, Ballverlusten und dem Auslassen bester Möglichkeiten geprägt.

Schon vom Anpfiff weg gerieten die Gäste in Rückstand, lagen schnell mit 1:6 hinten. Zwar konnte der KSC in der Folge wieder verkürzen (7:10), ließ dann aber den Gegner aber auch wieder auf 13:7 davonziehen. Nach dem Wechsel versuchten die Kaller vergeblich, den Bock noch umzustoßen. Godesberg nutzte clever die zahlreichen Schwächen und baute den Vorsprung weiter aus. KSC: Vincent Lemke (Tor), Daniel Schade (6), Christopher Schmitz (4), Leon Zoglauer (3), Wolfgang Kirfel, Dominik Züll, Marc Nöthen, Valentin Keil und Lukas Fasen (je 1), Jan Hübsch und Timo Reuter.

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.