Besuche uns auf

Handball Senioren

Ansprechpartner Handball


Ihre Ansprechpartner:

Wolfgang Kirfel
0171/6980938
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Drehsen
02441/4631
Heute398
Gestern1884
Diese Woche6083
Diesen Monat29252
Gesamt2117847

Donnerstag, 20. Februar 2020 05:06

SV Bronsfeld – Kaller SC 1:5 (0:4). KSC-Coach Ralf Müller war nach der Partie sehr zufrieden: „Wir haben auswärts souverän drei Punkte geholt, Kompliment an die Mannschaft. Fünf Tore auswärts sind schon eine tolle Bilanz.“ Schon bis zum Halbzeitpfiff sorgten die Gäste für klare Verhältnisse. Rabii Adrar, Igor Brecht (2) und Dejen Kidane waren für die beruhigende Pausenführung verantwortlich. In der zweiten Hälfte verloren die Gäste dann etwas ihre spielerische Linie, Bronsfeld konnte die Begegnung fortan etwas ausgeglichener gestalten. Den fünften Treffer erzielte Rabii Adrar. Ein Sonderlob verdiente sich Andreas Geusen, der sich als Schiedsrichter zur Verfügung stellte und seine Aufgabe sehr gut machte.

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.