Besuche uns auf

Ansprechpartner Handball


Ihre Ansprechpartner:

Wolfgang Kirfel
0171/6980938
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Drehsen
02441/4631
Heute909
Gestern1113
Diese Woche3052
Diesen Monat23002
Gesamt1321869

Mittwoch, 18. Juli 2018 20:14
Nach der schwachen Defensivvorstellung am vergangenen Wochenende ist für die Kaller Handballer am Samstag Wiedergutmachung angesagt. Der KSC empfängt um 18 Uhr (Treffen 17.15 Uhr) im letzten Heimspiel der Saison den Tabellennachbarn HV Troisdorf 3. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit für die Gäste. Die Kaller werden alles versuchen, um sich zu revanchieren und die zwei Punkte einzufahren, können aber nicht in Bestbesetzung auflaufen. Um zu punkten, wird aber eine Steigerung in der Abwehr dringend nötig sein.

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.