Ansprechpartner Handball


Ihre Ansprechpartner:

Wolfgang Kirfel
0171/6980938
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Drehsen
02441/4631
Heute544
Gestern1068
Diese Woche2731
Diesen Monat18470
Gesamt949395

Mittwoch, 18. Oktober 2017 11:15

Zehn Spiele, zehn Siege, 20:0-Punkte und ein Torverhältnis von 244:132: Die C-Jugend-Handballer des Kaller SC waren in der Kreisklasse eine Klasse für sich. Schon drei Spieltage vor Saisonende standen die Kaller als Meister der Kreisklasse fest. So dominant wie das Team ist noch keine KSC-Mannschaft in seiner Klasse aufgetreten. Dafür gab es nun bei der Meisterfeier des Handballkreises Bonn-Euskirchen-Sieg in der Sporthalle in Heimerzheim den verdienten Lohn: Die Spieler nahmen vom Jungenwart des Handballkreises, Ralf Schreiber, ihre Urkunde samt Ball und einen Satz Trainingsleibchen in Empfang. Von der Abteilung gab es zusätzlich Staffelsieger-T-Shirts und Sporttaschen. Zum siegreichen Team, das von Wolfgang Kirfel trainiert wird,  gehören Torwart Julian Nießen, Yannik Staemmler, Jonas Drehsen, Pascal Pelster, Vila Jurtschenko, Cedrik Crampen, Moritz Herzwurm, Fabian Althoff, Leonard Huppertz und Ruslan Ratke. Für die neue Saison, die im September beginnt, suchen die Handballer noch dringend Jungen und Mädchen ab dem Jahrgang 2006 und älter für die D- und die C-Jugendmannschaften. Auch Anfänger können gerne beim Training, das freitags ab 19 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule in Kall stattfindet, vorbeischauen. 

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.