Ansprechpartner Handball


Ihre Ansprechpartner:

Wolfgang Kirfel
0171/6980938
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Drehsen
02441/4631
Heute302
Gestern1642
Diese Woche302
Diesen Monat14523
Gesamt1019920

Montag, 11. Dezember 2017 04:39

Während für viele Mannschaften die Saison bereits vorbei ist, stehen für die 2. Mannschaft am Wochenende gleich zwei Spiele auf dem Programm. Am Freitag um 20.30 Uhr (Treffen 19.30 Uhr) wird die Nachholpartie gegen RW Merl 2 ausgetragen. Nachdem die Partie wegen eines undichten Hallendaches in Merl ausgefallen war, findet das Spiel nun in Kall statt. Im Hinspiel unterlagen die Kaller mit einem Tor und haben von daher noch etwas gutzumachen. Am Sonntag um 18.15 Uhr (Treffen 16.30 Uhr) reisen die Kaller zum Auswärtsspiel nach Bad Honnef. In der Hinrunde gab es einen souveränen 34:14-Erfolg. So leicht wird es wohl diesmal nicht werden. Sollten die Kaller beide Partien für sich entscheiden, würden sie in der Tabelle noch auf Platz zwei oder drei klettern.

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.