Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute294
Gestern1105
Diese Woche2126
Diesen Monat13980
Gesamt2672407

Donnerstag, 30. Juni 2022 13:10

Gegen die SG Rotbachtal/Strempt zog sich der KSC im Kreispokal achtbar aus der Affäre.

Kreispokal: Kaller SC – SG Rotbachtal/Strempt 2:7 (0:5). Die Niederlage gegen den B-Ligisten fiel um zwei Tore zu hoch aus. Doch leider traf der KSC zweimal nur Aluminium und leistete sich zudem auch noch zwei Eigentore.

Die Einheimischen verschliefen den Start und lagen schon nach gut einer Viertelstunde mit 0:3 hinten. Immer wieder stimmte in dieser Phase die Zuordnung nicht oder entscheidende Zweikämpfe wurden verloren. Hinzu kamen schlimme Fehlpässe im Aufbauspiel. Mit der Zeit fing sich der KSC und hatte dann auch   mehrere gute Möglichkeiten für einen Anschlusstreffer, scheiterte aber am Torwart oder am Pfosten. Wie man es besser macht, zeigte die SG, die bis zur Pause noch zweimal nachlegte. Trotz des hohen Rückstands ließen sich die Kaller aber nicht hängen und konnten zumindest die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten. Zunächst baute die SG den Vorsprung noch aus, ehe Rabii Adrar und Seyed Mohammad Armin Mousavi Fard für die beiden Anschlusstreffer sorgten. Zakakia Azzouzi traf mit einem Freistoß nur die Querlatte. Den Schlusspunkt setzten dann wieder die Gäste.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.