Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute546
Gestern710
Diese Woche1256
Diesen Monat9221
Gesamt2651602

Dienstag, 17. Mai 2022 22:35

Die Fußballer haben ihren Aufwärtstrend leider nicht fortsetzen können. Gegen das Spitzenteam aus Weyer gab es eine deutliche Klatsche, die aber den Spielverlauf nicht richtig widerspiegelt.

SV Concordia Weyer – Kaller SC 7:1 (3:1). KSC-Trainer Andreas Breuer war nach dem Spiel bedient: „Wir haben uns mit zahlreichen schweren individuellen Fehlern in der Defensive selbst geschlagen.“ Wegen dieser Fehler lagen die Gäste auch schon nach knapp 20 Minuten mit 0:3 zurück. Nach dem Anschlusstreffer von Michael Achatzy nach einer guten halben Stunde hatte der KSC seine beste Phase und hatte auch Chancen zum 2:3. „Dann wären wir wieder im Spiel gewesen“, sagte der Trainer. Doch genau in diese Phase herein kassierten die Gäste zwei weitere unnötige Gegentore und beraubten sich so aller Möglichkeiten. Rund zehn Minuten vor Spielende sorgte der SV dann mit einem Doppelpack für den Endstand.  Breuer haderte auch mit der Chancenverwertung: „Wir müssen unsere Möglichkeiten besser nutzen. In einigen Situationen haben wir den Ball selbst aus wenigen Metern nicht über die Torlinie gebracht.“

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.