Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute542
Gestern710
Diese Woche1252
Diesen Monat9217
Gesamt2651598

Dienstag, 17. Mai 2022 22:28

Auch im siebten Spiel blieb die D-Jugend der JSG Kall-Keldenich-Scheven (r.) ungeschlagen und verteidigte die Tabellenführung. Der Gegner, die SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim, wurde mit 7:0 besiegt.

Die SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim um Trainer Maik Weihs war als Tabellenvierter zum Tabellenführer nach Keldenich gereist. Ebenfalls gekommen war Jungschiedsrichter Phillip Effen, der sein erstes Meisterschaftsspiel leiten durfte, mit seinem Paten Yannick Thomas. Vorweg: Effen hat es sehr gut gemacht. Bei herbstlichen Temperaturen schworen die Trainer Daniel Großer und Achim Sassman ihr Team mit Erfolg ein: Die JSG Kall/ Keldenich/Scheven spielte groß auf und ging rasch in Führung. Insbesondere im spielerischen Bereich verdiente sich der Tabellenführer ein Lob des Trainergespanns. Viele Chancen wurden über die Außenspieler kreiert und neben dem lupenreinen Hattrick von Sam Verkin weitere drei Tore schon in der ersten Halbzeit erzielt. Die Torschützen waren Mick Sassmann, Samuel Teselepidis und Bennet Tümmler. In dieser Phase des Spiels konnte einem der Gast aus Nöthen schon fast leidtun, weil er es kaum schaffte, aus der eigenen Hälfte herauszukommen.

Im zweiten Durchgang schaltete der Tabellenführer dann einen Gang zurück, und der Gast kam etwas besser ins Spiel. Klare Torchancen konnte sich die SpVg allerdings nicht herausspielen. Sam Verkin traf noch ein weiteres Mal. Und so setzten die Hausherren den Schlussakkord selbst und holen sich zum siebten Mal in Folge drei Punkte.Damit bleibt die JSG  unangefochtener Tabellenführer mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 33:5. Zum Kader gehörten Tom Golbach, Henry Großer, Etnik Durmisaj, Roman Husak, Bennet Tümmler, Mick Sassmann, Sam Verkin, Roman Rüsgen, Leon Heinen, Samuel Tselepidis, Elias Pütz und Gustavo Soares.

 

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.