Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute63
Gestern653
Diese Woche63
Diesen Monat18640
Gesamt2407648

Montag, 30. November 2020 02:01

Kaller SC – SG Sportfreunde 69 II 7:1 (3:0). Mit einer überzeugenden Vorstellung fuhr der KSC am Ende einen Kantersieg ein, der nur am Anfang etwas Glück benötigte. Beim 1:0 von Nico Igel hatte der Ball die Linie nicht überschritten, was der Schiedsrichter aber anders gesehen hatte.

Nach der Führung erspielten sich die Kaller schnell ein Übergewicht und bauten ihren Vorsprung nach einer knappen halben Stunde durch einen Doppelschlag von Igor Brecht auf 3:0 aus. Die SG gab sích aber nicht geschlagen, scheiterte jedoch auf der Gegenseite zweimal knapp an KSC-Schlussmann Achim Saßmann. Als die Gäste dann unmittelbar nach dem Wiederanpfiff per Foulelfmeter verkürzen konnten, schien die Partie aber doch noch einmal spannend zu werden. Doch Igor Brecht stellte wenige Minuten später den alten Abstand wieder her und entschied die Begegnung. Peter Niklewitz und Christian Henk (2) sorgten in der Folge für das Endergebnis und für einen gelungenen Einstand von Wladimir Brecht, der nach monatelanger Verletzungspause seinen ersten Einsatz für den KSC hatte und mit seiner Ruhe und Übersicht dem Spiel sehr gut tat.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.