Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute112
Gestern653
Diese Woche112
Diesen Monat18689
Gesamt2407697

Montag, 30. November 2020 03:30

Kaller SC – DJK Dreiborn II 4:3 (1:3). Mit einer Energieleistung drehten die Kaller in Unterzahl ein verloren geglaubtes Spiel in einen Sieg um. Die Platzherren waren ab der 60. Minute nach einer Roten Karte mit einem Mann weniger auf dem Feld und lagen mit 1:3 im Rückstand, als sie eine furiose Aufholjagd starteten, die mit einem glücklichen Heimsieg endete.

Wie so oft dauerte es nicht einmal eine Viertelstunde, bis der KSC im Rückstand lag, weil die Abseitsfalle überspielt wurde und die Gäste aus sieben Metern nur noch einschieben brauchten. Daniel Siemann gelang zum Glück nicht einmal fünf Minuten später der Ausgleich. Die Freude dauerte aber nur kurz, bis die Einheimischen wieder einen langen Ball nicht klären konnten und die DJK erneut in Führung ging. Zehn Minuten später bot sich ein ähnliches Bild, die Gäste erhöhten auf 3:1. So ging es dann auch in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff hatten beide Teams Möglichkeiten, konnten die aber zunächst nicht nutzen. Nach einer völlig unnötigen Aktion gegen den Gästetorwart musste Daniel Siemann dann zurecht vom Feld, Dreiborn schien endgültig auf der Siegerstraße zu sein. Doch knapp zehn Minuten später markierte Igor Brecht den Anschlusstreffer, der noch einmal Kräfte freisetzte. Als Lars Cremer wiederum nur fünf Minuten danach per Foulelfmeter den Ausgleich erzielte, war die Partie wieder offen. Dreiborn hatte in der Phase auch noch Möglichkeiten, scheiterte aber am Torwart oder an der fehlenden Präzision im Abschluss. Als man auf Kaller Seite dann schon eigentlich zufrieden mit dem Punktgewinn war, schlug erneut Igor Brecht zu. Der Stürmer war mit einem abgefälschten Schuss über den Gästekeeper hinweg erfolgreich. KSC-Trainer Ralf Müller war die Dramatik der Begegnung nach dem Schlusspfiff anzusehen. Mit der tollen zweiten Halbzeit und dem Ergebnis war er natürlich zufrieden: „Das war ein wichtiger Sieg. Die Mannschaft hat in Unterzahl alles gegeben und auch spielerisch überzeugt.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.