Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute830
Gestern1062
Diese Woche7580
Diesen Monat30010
Gesamt2384456

Sonntag, 25. Oktober 2020 14:35

Die 1. Mannschaft des KSC hat zurzeit die Seuche, die Verletztenliste wird immer länger. So steht beim dritten Heimspiel in Folge am Sonntag um 13 Uhr gegen Dollendorf II hinter dem Einsatz von zahlreichen Spielern ein Fragezeichen. Sicher ausfallen werden Rabii Adrar, der nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt, Michael Achatzy nach seinem Achillessehnenriss und Dejen Kidane, der noch seine Rotsperre aus dem Pokal absitzen muss.

So muss Trainer Ralf Müller hoffen, dass von den angeschlagenen Spielern einige bis Sonntag wieder einsatzfähig sind. Gegner Dollendorf II hat wie der KSC bislang einen Sieg und zwei Niederlagen auf dem Konto und steht in der Tabelle unmittelbar vor den Platzherren. Um das zu ändern und den Kontakt zu den Mannschaften auf den vorderen Plätzen zu halten, wäre ein Heimsieg sehr wichtig. Trotz aller Widrigkeiten wird Coach Ralf Müller eine schlagkräftige Truppe aufbieten, die versuchen wird, die Punkte in Kall zu behalten.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.