Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute800
Gestern1062
Diese Woche7550
Diesen Monat29980
Gesamt2384426

Sonntag, 25. Oktober 2020 14:06

Kaller SC – SC Roitzheim IV 0:7 (0:1). Das Ergebnis täuscht darüber hinweg, dass es lange Zeit ein Duell auf Augenhöhe war. Doch es gab einen entscheidenden Unterschied zwischen den Teams: Während die Gäste die meisten ihrer Torchancen nutzten, ließ der KSC ein gutes halbes Dutzend aus.

Ein 7:3 oder 7:4 wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen“, meinte Trainer Ralf Müller. Schon zur Pause hätten die Einheimischen in Front liegen können. Doch Rabii Adrar und Igor Brecht ließen einige gute Möglichkeiten und scheiterten dabei auch am starken Gästetorwart. Stattdessen nutzte der SC bereits seine erste Möglichkeit nach drei Minuten zur Führung. Mit einem Doppelschlag nach dem Wiederanpfiff sorgte Roitzheim dann für die Vorentscheidung. Der KSC hatte in der Folge noch die ein oder andere Torchance, konnte den Ball aber einfach nicht im Gästetor unterbringen. Roitzheim machte das besser, hatte jetzt Oberwasser und baute den Vorsprung weiter aus. „So sind wir am Ende unter Wert geschlagen worden“, so der KSC-Trainer, der auch auf einige wichtige Spieler verzichten musste.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.