Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute997
Gestern875
Diese Woche4112
Diesen Monat23248
Gesamt2347666

Donnerstag, 24. September 2020 23:26

Nach dem SV Nierfeld II steht mit dem SV Concordia Weyer am Sonntag um 13 Uhr die nächste harte Nuss auf dem Spielplan der KSC-Fußballer. Die Gäste gehörten auch in der vergangenen Spielzeit zu den Top-Mannschaften in der Klasse und haben zum Saisonauftakt 1:1 gegen die Zweitvertretung der Sportgemeinschaft 92 gespielt. Die Kaller müssen aufpassen, dass es mit zwei Niederlagen in Folge keinen Fehlstart zum Saisonauftakt gibt. Zum Glück ist die Personallage aber wohl etwas besser als vor der Partie gegen Nierfeld. Trainer Ralf Müller hofft, dass seine Schützlinge die Niederlage gegen den SVN weggesteckt haben und am Sonntag die ersten Punkte holen. Er weiß aber, dass das gegen diesen Gegner sicherlich nicht leicht wird.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.