Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute811
Gestern893
Diese Woche811
Diesen Monat28515
Gesamt2258089

Montag, 25. Mai 2020 23:09

Für die Juniorenfußballer der Spielgemeinschaft Kall/Keldenich/Scheven war es ein unvergessliches Erlebnis. 70 Kicker und Begleitpersonen fuhren am Samstag zur Bundesligapartie des 1. FC Köln gegen den VFL Wolfsburg.

Ein Bahnausfall bei der Anfahrt sorgte zwar für volle Züge, tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch. Um 15.20 Uhr pünktlich zur FC-Hymne hatte jeder seinen Platz inne. Nicht nur die FC-Fans waren beeindruckt vom rheinischen Spirit im Stadion.Kölsche Leeder gab es dann auch bei Rückfahrt in der Straßenbahn. Voller schöner Eindrücke kehrten die jungen Kicker gegen 20 Uhr in die Eifel zurück.