Besuche uns auf

Fußball 1.Mannschaft

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute819
Gestern893
Diese Woche819
Diesen Monat28523
Gesamt2258097

Montag, 25. Mai 2020 23:33

Beim großen Jugendfußball-Hallenturnier des Kaller SC um den Provinzial-Stratman-Cup, das in diesem Jahr erstmals zwei Tage dauerte, gingen rund 300 kleine Kicker in mehr als 50 Spielen auf Torejagd. Dabei bekamen die zahlreichen Zuschauer einige spannende Partien geboten.

Besonders eng war die Entscheidung bei den E-Junioren, wo sich das gastgebende Team der SG Kall/Keldenich/Scheven 1 nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber den punktgleichen Teams der JSG Houverath und der JSG Erft 01 durchsetzen konnte. Die JSG Oleftal/SG 92/Nierfeld (F-Jugend), die JSG Ahr (D-Jugend) und die SG Kall/Keldenich/Scheven 1 (C-Jugend) hießen die weiteren Sieger. Bei den C-Junioren war wieder ein Team der Nikolausschule mit großem Elan dabei. Nichts für Geräuschempfindliche war dann der Auftritt der zehn Bambini-Mannschaften am Sonntagvormittag. Angefeuert von Geschwistern, Eltern, Oma und Opa begeisterten die Kleinsten mit purer Lust am Spiel. Die Schiedsrichter Günter Kimmel, Michael Maus, Leander Lutsch, Gregor Teuber und Wolfgang Hensch hatten bei den fairen Begegnungen keine Probleme. Um das leibliche Wohl der Besucher kümmerten sich die Eltern der Kaller Jugendspieler mit belegten Brötchen, Würstchen und allerlei süßen Leckereien. Alle Spieler erhielten Urkunden mit dem jeweiligen Mannschaftsfoto, Medaillen zum Umhängen und ein kleines Präsent. KSC-Geschäftsführer und Jugendkoordinator Helmut Huppertz hatte die Veranstaltung erneut perfekt organisiert und sorgte mit Unterstützung der Jugendtrainer für einen reibungslosen Ablauf des Turniers.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.