Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute12
Gestern1453
Diese Woche9070
Diesen Monat28713
Gesamt2070611

Sonntag, 19. Januar 2020 00:14

Kaller SC – SG Oberahr-Lommersdorf/DJK Mülheim 2:1 (1:0). „Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen starken Gegner und letztlich auch ein etwas glücklicher Sieg“, sagte KSC-Trainer Ralf Müller, der aber trotzdem hochzufrieden war. Erst in der 90. Minute sorgte Rabii Adrar dafür, dass die Einheimischen mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen und eine tolle Hinrunde abrunden konnten.

Der Torschütze hatte die Kaller auch nach 35. Minuten in Führung gebracht. Bis dahin hatte Torwart Michael Maus die Einheimischen mehrfach mit guten Paraden im Spiel gehalten. Nach 50 Minuten gab es dann einen Tumult, der mit zwei Roten Karten für die Gäste und einer Gelb-Roten für den KSC endete. Doch auch in Unterzahl blieb die SG gefährlich und erzielte nach knapp 70 Minuten den Ausgleich. Als alle dann schon von einem Unentschieden ausgingen, schlug der KSC noch einmal zu.

 

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.