Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute865
Gestern2286
Diese Woche11492
Diesen Monat25295
Gesamt1972738

Sonntag, 17. November 2019 09:18

SG Sportfreunde 69 II – Kaller SC 3:8 (2:5). Mit einem klaren Auswärtssieg hat der KSC den Abwärtstrend nach zuvor zwei Niederlagen in Folge gestoppt. Die Gäste zeigten über weite Strecken eine gute Leistung, brachten den Gegner aber zum Leidwesen von Trainer Ralf Müller mit dicken individuellen Patzern mehrfach zurück ins Spiel.

So markierte Manuel Thiel zwar schon nach drei Zeigerumdrehungen die Führung für die Kaller, doch nur wenige Minuten später nutzte die SG einen Abwehrfehler zum Ausgleich. Anschließend war es Rabii Adrar, der mit einem Doppelschlag (24./31.) die Gäste wieder in Front brachte. Als in der Defensive dann mal wieder Tiefschlaf angesagt war, gelang den Einheimischen der Anschlusstreffer. Zum Glück sorgten Manuel Wilms und Igor Brecht mit einem direkt verwandelten Freistoß von vor der Mittellinie vor dem Seitenwechsel dann doch noch für klare Verhältnisse. Nach einer Stunde war dann wieder die SG an der Reihe (3:5). Als Rabii Adrar praktisch im Gegenzug die Führung wieder auf 6:3 ausbaute, war die Partie aber entschieden. Manuel Wilms und Dejen Kidane sorgten für das Endergebnis.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.