Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute795
Gestern2286
Diese Woche11422
Diesen Monat25225
Gesamt1972668

Sonntag, 17. November 2019 08:29

„Nach den beiden bitteren Heimniederlagen gegen Niederfeld II und Sistig-Krekel stehen wir vor einem schweren Auswärtsspiel“, sagt KSC-Trainer Ralf Müller. Seine Schützlinge müssen am Sonntag um 13 Uhr bei der Zweitvertretung der Sportfreunde 69 auflaufen, die zwei Punkte weniger als die Kaller auf der Habenseite hat. Müller hofft, dass seine Mannschaft die beiden Rückschläge mittlerweile verarbeitet hat und gegen die SG eine konzentrierte Vorstellung abliefert. Ob er dabei auf seine stärkste Formation zurückgreifen kann, steht noch nicht fest, weil hinter dem Einsatz einiger Stammspieler noch Fragezeichen stehen.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.