Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute768
Gestern2286
Diese Woche11395
Diesen Monat25198
Gesamt1972641

Sonntag, 17. November 2019 08:13

Concordia Weyer – Kaller SC 2:2 (1:1). Am Ende mussten die Gäste mit dem Remis zufrieden sein, aber sie trauerten doch zwei vergebenen Punkten nach. Denn nach der 2:1-Führung Anfang der zweiten Halbzeit erspielte sich der KSC drei Hochkaräter und hätte in dieser Phase mit mehr Kaltschnäuzigkeit für eine Vorentscheidung sorgen können. Aber die Möglichkeiten wurden alle vergeben, und so nutzte Weyer die Chance zurückzukommen. Bitter für den KSC war auch, dass beide Gegentore aus Strafstößen resultierten, die sicher verwandelt wurden.

Der erste Foulelfermeter wurde schon nach gut zehn Minuten gepfiffen. Der KSC war aber nicht geschockt, und Dejen Kidane gelang nur wenig später der Ausgleich. In der Folge gab es Chancen auf beiden Seiten, Tore fielen aber bis zur Pause nicht mehr. Nach knapp einer Stunde markierte Dejen Kidane dann die Gästeführung. Der KSC bestimmte in der Folge die Partie, ließ hinten nichts zu und drängte auf die Entscheidung. Mitten in diese Drangphase mit den vergebenen Möglichkeiten hinein gab es dann den zweiten Elfer. Nach dem Ausgleich war das Spiel dann wieder ausgeglichener, auch Weyer kam wieder zu Chancen.  

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.