Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute769
Gestern2286
Diese Woche11396
Diesen Monat25199
Gesamt1972642

Sonntag, 17. November 2019 08:14

Kaller SC – Sportgemeinschaft 92 II 6:1 (3:0). Trotz des klaren Sieges war KSC-Trainer Ralf Müller nach der Partie angefressen: „Der Schiedsrichter hat meine Spieler nicht ausreichend geschützt. Ich habe viel wechseln müssen, damit sich niemand verletzt.“ Den Gästen warf er vor, ohne Rücksicht auf Verluste immer wieder voll auf die Gegenspieler draufgegangen zu sein. Ansonsten war Müller aber sehr zufrieden. „Wir haben eine sehr, sehr gute Leistung gezeigt. In der Offensive haben wir teilweise Bilderbuchfußball gespielt.“ Auch ohne den für ein Spiel gesperrten Torjäger Rabii Adrar präsentierte sich die KSC-Offensive in Torlaune. Burak Temel markierte schon nach zehn Minuten die Führung, die Dejen Kidane mit zwei Treffern bis zur Pause ausbaute. Nach dem Wechsel machten dann Igor Brecht sowie Kidane und Temel alles klar, ehe den Gästen noch der Ehrentreffer gelang.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.