Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute1116
Gestern1440
Diese Woche4045
Diesen Monat27087
Gesamt1933436

Mittwoch, 16. Oktober 2019 16:42

Bitburger-Kreisokal: Kaller SC – SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath 1:5 (1:2). Der KSC hielt gegen den Favoriten gut mit, machte aber zu viele Fehler, um die SG ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Die Gäste gingen bereits nach fünf Minuten nach einem Standard in Führung und bauten die nach 20 Minuten, ebenfalls nach einem ruhenden Ball, aus. Kurz vor der Pause konnte Rabii Adrar verkürzen.

„Die ersten 15 Minuten nach der Pause haben wir dann total verschlafen“, erklärte KSC-Trainer Ralf Müller. Die SG nutzte die Phase, um mit weiteren drei Toren früh für eine Vorentscheidung zu sorgen. Auf der Gegenseite konnten die Kaller drei 100-prozentige Einschusschancen nicht nutzen und vergaben so die Möglichkeit, doch noch einmal für ein wenig Spannung zu sorgen.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.