Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute1168
Gestern1391
Diese Woche7929
Diesen Monat19069
Gesamt2016533

Samstag, 14. Dezember 2019 22:14

Kaller SC – SG Oberahr-Lommersdorf 0:5 (0:2). Es bleibt dabei, der KSC kann zurzeit nur auswärts punkten. Gegen die SG Oberahr-Lommersdorf waren die Kaller am Sonntag chancenlos. Hauptgrund für die klare Niederlage war, dass KSC-Trainer Ralf Müller ein halbes Dutzend Spieler nicht zur Verfügung standen. Die Ausfälle konnte die Mannschaft nicht kompensieren. Hinzu kam, dass die Einheimischen ihre Chancen nicht konsequent nutzten und auch einen Foulelfmeter kurz vor dem Abpfiff verschossen. Die Gäste trafen vor der Pause zweimal und nach dem Wechsel dreimal jeweils innerhalb von gut zehn Minuten. „Die Niederlage war verdient“, meinte der KSC-Trainer.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.