Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute733
Gestern1162
Diese Woche733
Diesen Monat17796
Gesamt1761620

Montag, 17. Juni 2019 13:42

TuS Dreiborn II – Kaller SC 1:2 (0:0). Mit einer laut Trainer Ralf Müller sehr disziplinierten Vorstellung fuhren die Kaller einen verdienten Sieg ein. Schon vor der Pause hatten die Gäste einige gute Torchancen, die nicht verwertet wurden. „Wir sind aber ruhig geblieben und sind dafür dann auch belohnt worden“, so der Trainer. Dejen Kidane markierte in der 65. Minute die Führung für den KSC, sechs Minuten später traf Igor Brecht zum 2:0. Im Anschluss hätten die Gäste für eine Vorentscheidung sorgen können, nutzten aber ihre Möglichkeiten nicht. Am Ende drückte Dreiborn auf den Anschlusstreffer, der dann aber erst nach einem sehr großzügigen Elfmeterpfiff in der 90. Minute fiel.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.