Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute354
Gestern843
Diese Woche6730
Diesen Monat25322
Gesamt1692305

Samstag, 20. April 2019 10:15

Das lief anders als erhofft: Der KSC machte gegen die Sportgemeinschaft 92 II zu viele Fehler und unterlag mit 3:4.

Kaller SC – Sportgemeinschaft 92 II 3:4 (0:3). „Wir haben in der ersten Hälfte nicht viel auf die Kette gekriegt und sind mit der kämpferischen Spielweise des Gegners nicht klargekommen“, fasste Trainer Ralf Müller die Gründe für die Niederlage zusammen. In der Anfangsphase war es der Angriff, der drei Hochkaräter liegen ließ und es so versäumte, frühzeitig die Weichen auf Sieg zu stellen. Mit fortschreitender Spielzeit schlichen sich dann auch Fehler in der Defensive ein. Einen davon nutzten die Gäste nach rund 25 Minuten zur Führung. Die Vorentscheidung fiel dann unmittelbar vor dem Pausenpfiff, als die SG zwei weitere Abwehrfehler (44./45.) bestrafte und mit 3:0 davonzog. Rabii Adrar konnte zwar kurz nach dem Wechsel verkürzen, doch fast im Gegenzug bauten die Gäste den Vorsprung wieder aus. Durch ein Eigentor konnte der jetzt spielbestimmende KSC dann nach knapp einer Stunde erneut verkürzen. Die Kaller waren nun am Drücker und spielten sich auch einige Chancen heraus. Doch die wurden entweder zu überhastet abgeschlossen oder man scheiterte am starken SG-Torhüter. Nur Igor Brecht fand noch einmal eine Lücke und verkürzte auf 3:4.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.