Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute362
Gestern843
Diese Woche6738
Diesen Monat25330
Gesamt1692313

Samstag, 20. April 2019 10:25

Die 1. Mannschaft der KSC-Fußballer hat einen neuen Trainer: Ralf Müller, der selbst früher einmal in Kall gespielt hat, ist ab sofort verantwortlich für das Team. Er ist Nachfolger von Andreas Schmitz, der aus persönlichen Gründen nicht mehr als Coach zur Verfügung stand. Der neue Übungsleiter und der KSC-Vorstand freuen sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit. „Wir hatten gute Gespräche. Ralf teilt unsere Philosophie, auf Spieler aus Kall und der Region zu setzen. Er hat als Trainer schon unter Beweis gestellt, dass er eine erfolgreiche Mannschaft zusammenstellen kann“, so KSC-Vorsitzender Wolfgang Kirfel.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.