Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute752
Gestern1812
Diese Woche4150
Diesen Monat21947
Gesamt1546414

Mittwoch, 16. Januar 2019 09:14

SG Bronsfeld-Oberhausen – Kaller SC 4:2 (2:0). Die SG revanchierte sich auf eigenem Platz für die Niederlage in der Vorwoche. „Die Mannschaft hat gut gekämpft, ist aber nicht mit den schwierigen Bedingungen zurecht gekommen“, sagte Trainer Andreas Schmitz. Der Rasenplatz war durch die andauernden Niederschläge sehr glitschig. „Als es in der zweiten Halbzeit auch noch hagelte, hätte der Schiedsrichter die Partie besser abgebrochen“, meinte der KSC-Coach. Durch einen Doppelschlag, darunter ein verwandelter Elfmeter, gingen die Einheimischen nach gut einer halben Stunde mit 2:0 in Führung. Die Gäste hatten auch einige Möglichkeiten, konnten die aber nicht nutzen. Die Entscheidung fiel dann nach 70. Minuten, als die SG auf 3:0 erhöhte. Nach dem 4:0 in der 87. Minuten traf  Rabii Adrar dann in zwei Minuten noch zweimal für den KSC.   

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.