Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute1255
Gestern1185
Diese Woche5147
Diesen Monat25891
Gesamt1808410

Donnerstag, 18. Juli 2019 23:56

Kaller SC – SG Sportfreunde 69 II 4:6 (2:2). Das erhoffte Erfolgserlebnis ist ausgeblieben. Der KSC hätte einen Punkt holen können, leistete sich aber unterm Strich zu viele individuelle Fehler, die dann zu unnötigen Gegentoren führten. Hinzu kam, dass mehrere angeschlagene Spieler weiterspielen mussten, weil nicht genügend Auswechselspieler zur Verfügung standen.

Igor Brecht hatte die Kaller nach knapp zehn Minuten in Führung gebracht und sorgte kurz vor dem Halbzeitpfiff auch für den zwischenzeitlichen Ausgleich. In der zweiten Hälfte nutzten die Gäste die Schwächen der Platzherren und sorgten mit einem Doppelschlag gleich nach dem Wiederanpfiff und einem weiteren Treffer gut 15 Minuten später für eine Vorentscheidung. Der KSC gab zwar nicht auf und kämpfte sich mit einem Treffer von Dejen Kidane und einem Eigentor der Gäste wieder auf 4:5 heran. Doch mit dem Schlusspfiff sorgte die SG mit einem erfolgreich abgeschlossenen Konter für die Entscheidung.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 


Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.