Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute288
Gestern280
Diese Woche1560
Diesen Monat14740
Gesamt1462791

Donnerstag, 15. November 2018 21:34

Kaller SC – SV Concordia Weyer 0:1 (0:0). Es war ein glücklicher, aber aufgrund der Chancen nicht unverdienter Sieg der Gäste. Letztlich war es ein abgefälschter Schuss, der Mitte der zweiten Hälfte für die Entscheidung sorgte. In der ersten Hälfte hatte Weyer zunächst die besseren Möglichkeiten, doch KSC-Keeper Mohamad El Mahmoud hatte einen sehr guten Tag erwischt und war mehrmals zur Stelle. Mit fortschreitender Spielzeit kamen aber auch die Kaller zu einigen Chancen, die beste vergab Dejen Kidane aus kurzer Distanz. Unmittelbar nach dem Wechsel schwächten sich die Platzherren dann selbst, KSC-Angreifer Rabi Adrar sah nach einer Kurzschlussreaktion die Rote Karte. Fortan hatten die Gäste optisch etwas mehr vom Spiel, konnten ihre Möglichkeiten aber zunächst nicht nutzen. Die Einheimischen blieben mit Kontern gefährlich, scheiterten aber einige Male am Gästetorhüter oder zielten knapp vorbei. Auch nach dem Rückstand ergaben sich für die kämpferisch und auch läuferisch überzeugenden Kaller noch Chancen zum Ausgleich, die aber vertan wurden.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.