Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute954
Gestern1604
Diese Woche2558
Diesen Monat26515
Gesamt1511636

Dienstag, 18. Dezember 2018 16:20

Kaller SC – DJK Dreiborn II 5:2 (4:0). „Das war ein ganz starker Auftritt meiner Mannschaft, die auch spielerisch überzeugt hat“, freute sich Trainer Andreas Schmitz über den souveränen Erfolg seiner Schützlinge. Die zeigten vor allem in der ersten Hälfte eine überzeugende Vorstellung und stellten mit Toren von Igor Brecht (2.), Rabii Adrar (14. und 38.) und Dejen Kidane die Weichen schon zur Halbzeit auf Sieg. Kurz nach dem Wechsel und vor dem Abpfiff (Eigentor) konnten die Gäste verkürzen, Björn Pusch setzte dann aber für den KSC kurz vor dem Spielende noch einen drauf. „Wir hätten auch noch höher gewinnen können“, so Schmitz, der aber den vergebenen Möglichkeiten nicht wirklich nachtrauerte. Mit dem Sieg konnte der KSC auch mit sieben Punkten den Anschluss an die Spitzengruppe wiederherstellen.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.