Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute965
Gestern1604
Diese Woche2569
Diesen Monat26526
Gesamt1511647

Dienstag, 18. Dezember 2018 16:33

Sportgemeinschaft 92 II – Kaller SC 1:1 (1:0). KSC-Trainer Andreas Schmitz sprach nach dem Abpfiff von einem gerechten Ergebnis, ärgerte sich aber, dass bei zwei elfmeterreifen Situationen im Strafraum der SG der Pfiff des Unparteiischen ausblieb. Auf der Gegenseite wurde aber ein Strafstoß gegeben, den die SG kurz vor dem Halbzeitpfiff zur Führung nutzte. Nicht nur deshalb haderten die Kaller mit dem Schiedsrichter, der von der Sportgemeinschaft gestellt wurde, weil kein Unparteiischer erschienen war. In der ersten Halbzeit hatten beide Teams einige Chancen, die aber nicht verwertet wurden. Auch nach dem Wechsel gab es hüben wie drüben Einschussmöglichkeiten, die Gäste scheiterten dabei mehrfach am starken Schlussmann der SG. Zehn Minuten vor dem Abpfiff gelang Michael Maus dann aber der verdiente Ausgleich. Der Kaller Trainer war unterm Strich zufrieden: „Wir haben gegen einen starken Gegner einen Punkt geholt.“

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.