Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute974
Gestern1604
Diese Woche2578
Diesen Monat26535
Gesamt1511656

Dienstag, 18. Dezember 2018 16:43

Kaller SC – SG Arminia Blankenheimerdorf 1:2 (0:0). In einem ausgeglichenen Spiel hätte der KSC einen Punkt verdient gehabt. Doch leider erkannte der ansonsten gut leitende Schiedsrichter den Treffer von Igor Brecht zum zwischenzeitlichen 1:1 wegen Abseits nicht an, weil er nicht gesehen hatte, dass noch ein Gästespieler am Ball gewesen war und so das Abseits aufgehoben hatte. Beide Teams fighteten von Beginn an und versuchten oft mit langen Bällen die Stürmer einzusetzen. Meist waren aber die Abwehrreihen Herr der Lage. Trotzdem gab es hüben wie drüben einige Einschussmöglichkeiten, doch in der ersten Hälfte konnte keine Mannschaft den Ball im gegnerischen Tor unterbringen.

Auch nach dem Wechsel wurde um jeden Zentimeter gekämpft. Deshalb gab es auch zahlreiche Freistöße. Die Gäste nutzten dann nach einer Stunde eine Unachtsamkeit in der Kaller Defensive zur Führung. Doch der KSC ließ den Kopf nicht hängen und drängte auf den Ausgleich. Der fiel dann auch, wurde aber, wie eingangs geschildert, leider nicht gegeben. Die Spielvereinigung scheiterte in der Folge zweimal an der Latte, nutzte dann aber in der Schlussphase einen Konter zum 2:0. Nun schien die Partie vorzeitig entschieden zu sein. Aber die Einheimischen ließen nicht locker und konnten nach einem Foul an Igor Brecht im Strafraum durch Rabii Adrar per Foulelfmeter verkürzen. Nun warf der KSC noch einmal alles nach vorne und wollte den Ausgleich erzwingen, der aber leider nicht mehr fiel. Trotz der unglücklichen Niederlage war Trainer Andreas Schmitz aber nicht unzufrieden, hatten seine Schützlinge gegen den Aufstiegskandidaten doch eine überzeugende Leistung abgeliefert und absolut auf Augenhöhe agiert.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.